• Jobs Job bei Bohle Innenausbau GmbH & Co. KG

Bohle Innenausbau GmbH & Co. KG

Steinenbronn

Handwerk

Steinenbronn

Bauleiter / Projektleiter (m/w) Trockenbau / Brandschutz Bohle Innenausbau GmbH & Co. KG Steinenbronn Projektakquisition und -kalkulation; Auftragsabwicklung, Aufmaß, Abrechnung; Projektleitung, Baustellenüberwachung.

Seit Der Gründung Im Jahr 1924 Durch Ernst Hat Sich Unser Unternehmen Kontinuierlich Weiterentwickelt So Kamen Im Laufe Der Jahrzehnte U A Durch Firmenakquisitionen Weitere Standorte Hinzu Um Das Leistungsspektrum Zu Erweitern Mit über 700 Mitarbeitern In Deutschland Frankreich Polen Und Luxemburg Gehört Die -gruppe Zu Den Renommier­ten Anbietern Und Steht Für Ein Umfassendes Angebot In Den Bereichen: Isoliertechnik Brandschutz Metallbau Für Die Betreuung Der Baustellen Im Bereich Unserer Niederlassung Stuttgart-steinenbronn Suchen Wir Sie Zum Nächst­möglichen Termin Als Bauleiter/projektleiter (m/w) Trocken­bau/brand­schutz Tätigkeitsprofil: Projektakquisition Und -kalkulation Auftragsabwicklung Aufmaß Abrechnung Projektleitung Baustellenüberwachung Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Trockenbau Und/oder Abgeschlossenes Studium Zum/zur Bauingenieur/in Techniker/in Oder Meister/in Berufserfahrung Im Bereich Trockenbau/akustik-/brandschutz Sowie Der Sichere Umgang Mit Der Kalkulations- Und Abrechnungssoftware "merlin" Sind Von Vorteil Diese Voraussetzungen Erfüllen Sie Und Das Aufgabengebiet Spricht Sie An Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Werdegang Gehaltsvorstellung Usw) Per E-mail An Bewerbung@-gruppecom Oder Auf Dem Postweg An Unsere Hauptverwaltung Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Heimann Unter Tel: 02261 541-410 Gerne Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Stauweiher 4 51645 Gummersbach-derschlag Telefon 02261 541-0 Weitere Informationen Zur -gruppe Entnehmen Sie Bitte Unserer Internetseite: Www-gruppecom Industriemeister Akustik Und Trockenbau Projektleiter Projektleitung Bauleiter Bauleitung Bauingenieur Bauingenieurwesen Bauwesen Bautechnik Ingenieur Diplom-Ingenieur Bachelor Of Engineering Bautechniker Brandschutz Trockenbau Meister Akustik-Innenausbau Projektaquisition Projektkalkulation Baustellenüberwachung Baustellenbetreuung Baustellen Stuttgart-Steinbronn Stuttgart Baden-Württemberg Vollzeit Bauleiter / Projektleiter (m/w) Trockenbau / Brandschutz Projektakquisition Und -kalkulation Auftragsabwicklung Aufmaß Abrechnung Projektleitung Baustellenüberwachung Steinenbronn

Handwerker im Trockenbau / Innenausbau als Bauleiter (m/w)
   Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG (Waldsee)

Kalkulator (m/w)
   Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG (Köln)

Bauleiter / Projektleiter (m/w) für den Bereich Innenausbau
   Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG (Kirchheim bei München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bruck)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Radolfzell am Bodensee)